Mein Praxisangebot umfasst heilkundliche Psychotherapie nach wissenschaftlich anerkannten Methoden, Schema- und Personalcoaching sowie ergänzend aus dem alternativmedizinischen Bereich kinesiologische Einzelsitzungen und körperorientierte Psychotherapie.


Ich bin Ansprechpartnerin für psychische und gesundheitliche Belange bei Erwachsenen und Jugendlichen.


Fort- und Weiterbildungen sind für mich ebenso selbstverständlich wie Supervision/Intravision (kollegiale Fallberatung) um eine kontinuierliche Qualitätssicherung zu gewährleisen.

 

Des Weiteren biete ich Ausbildungen, Entspannungs- und Gesundheitskurse, Seminare und Workshops zu verschiedenen Themen an.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für seelische und körperliche Gesundheit
Heilkundliche Psychotherapie* - Vivien Kaindl
Tel. 0162 - 866 73 76

*Ausübung der Heilkunde ohne ärztliche Approbation